• Home
  • Stars
  • Ex-„Sturm der Liebe“-Star Christin Balogh zeigt sich freizügig wie nie

Ex-„Sturm der Liebe“-Star Christin Balogh zeigt sich freizügig wie nie

Christin Balogh spielt „Tina“ bei „Sturm der Liebe“

3. September 2019 - 16:15 Uhr / Sophia Beiter

Vor rund einem Monat hat Christin Balogh „Sturm der Liebe“ verlassen. Fans trauern dem Serienaus von „Tina Kessler“ immer noch nach, doch auf Instagram ist ihnen Darstellerin Christin zumindest erhalten geblieben. Nun postete sie ein richtig heißes Foto von sich, das ihr schönes Dekolleté zeigt.

Christin Balogh (33) hat „Sturm der Liebe“ tatsächlich verlassen. Nach sechs Jahren bei der erfolgreichen Telenovela geht die Schauspielerin neue Wege. Auf ihrem Instagram-Account postet die 33-Jährige aber weiterhin regelmäßig Bilder von sich. Nun überraschte sie Fans mit einem ungewohnt freizügigen Foto.

Christin hat offenbar ein grünes Shirt an, das ihr schönes Dekolleté zeigt. Der Ausschnitt lässt ungewöhnlich tief blicken und zieht die Aufmerksamkeit des Betrachters sofort auf sich. Hinzu kommt Christins frecher seitlicher Blick und ihre dezent pink geschminkten Lippen, die den Look perfekt machen.

Begeisterte Kommentare für Ex-„Sturm der Liebe“-Star Christin Balogh

Auch ihre Fans sind begeistert vom Anblick von Ex-„Sturm der Liebe“-Star Christin Balogh. In den Kommentaren loben sie die 33-Jährige. So meint ein Fan: „Ich finde dich sehr hübsch und das Wohlgefühl in der eigenen Weiblichkeit ist manchmal gar nicht so leicht - dein Foto inspiriert und motiviert mich in mein Körpergefühl zu vertrauen.“ Ein anderer schreibt einfach nur: „Boah...du bist ne Granate!“

Doch aus den Kommentaren wird auch klar, wie traurig Fans immer noch sind, dass Christin „Sturm der Liebe“ verlassen hat. Am 17. Juli flimmerte die letzte Folge mit der „Tina“-Darstellerin über die Bildschirme. Nach dem Serien-Aus hat sich Christin nun anderen Projekten zugewandt. Sie konzentriert sich nun vor allem auf ihren Podcast.