• Diese Schicksale der DSDS-Kandidaten sind wirklich krass
  • Einer davon war Severino Seeger

Als Menowin Fröhlich 2005 zum ersten Mal bei DSDS teilnahm, standen seine Chancen gut, Dieter Bohlens neuer Lieblingskandidat zu werden. Seine kriminelle Vergangenheit machte ihm dann aber einen Strich durch die Rechnung.

Menowin Fröhlich wurde von mehreren seiner Opfer erkannt und wegen Körperverletzung und Scheckbetrugs zu zwei Jahren Haft verurteilt. Nach seiner zweiten Teilnahme 2010, bei der er es bis ins Finale schaffte, kamen noch weitere Gefängnisstrafen dazu – wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und Körperverletzung.

Krasse Schicksale von DSDS-Kandidaten

Auch Severino Seeger, der die Castingshow 2015 sogar gewann, hatte Probleme mit dem Gesetz. Er soll mehrere Rentnerinnen um über 100.000 Euro betrogen haben! Nachdem er zu einer Geldstrafe verurteilt worden war, entschied sich der DSDS-Sieger, die Restsumme mit seiner Gewinnprämie an die Seniorinnen zurückzuzahlen.

Weiter Schicksale der Ex-DSDS-Kandidaten seht ihr hier im Video.

Auch interessant