• Viele „Harry Potter“-Stars haben sich sehr verändert
  • So sehen „Draco“, „Neville“ und Co. heute aus

2001 kam der allererste „Harry Potter“-Film, „Harry Potter und der Stein der Weisen“, in die Kinos. Seither sind die Stars des Fantasyfilms groß geworden. Manche „Harry Potter“-Stars sind gar nicht mehr wiederzuerkennen.

Bist du ein echter Fan?

„Harry Potter“-Stars, die man heute nicht mehr wiedererkennt

Wir alle erinnern uns an den hinterlistigen „Draco Malfoy“. Er war „Harrys“ Erzfeind in „Hogwarts“. Als einziges Kind einer reinblütigen Zaubererfamilie gehörte er dem Haus „Slytherin“ an und verbreitete mit seinen gemeinen Freunden Angst und Schrecken.

Im echten Leben ist Schauspieler Tom Felton kaum wiederzuerkennen. Er hat sich seit seiner „Harry Potter“-Zeit enorm verändert, wie ihr im Video sehen könnt.

Den unbeholfenen, aber liebenswerten „Neville Longbottom“ haben wir in unser Herz geschlossen. Doch so wie damals sieht der Schauspieler heute nicht mehr aus. Matthew Lewis ist heute eine echte Augenweide.

Pinterest

Die heftigsten Makeover nach „Harry Potter“

„Dudley Dursley“ war der unsympathische Cousin von „Harry“. Macht euch auf eine Mega-Veränderung von gefasst! Heute ist Harry Melling kaum wiederzuerkennen.

Welche weiteren „Harry Potter“-Stars nicht wiederzuerkennen sind und wie sie heute aussehen, zeigt euch das Video.

Mehr zu „Harry Potter“: