• Julie Andrews spricht „Lady Whistedown“ in „Bridgerton“
  • Doch eigentlich hat sie gar nicht so viel mit der Serie zu tun
  • Sie hat den Cast noch nie kennengelernt!

Julie Andrews (86) spielt in „Bridgerton“ eine wichtige Rolle. Die Oscar-Preisträgerin spricht in der englischen Original-Fassung „Lady Whistledown“. Jetzt war die Schauspielerin in der amerikanischen „Today“-Show zu Gast und plauderte über ihre Erfahrung beim Dreh der Erfolgsserie.

Julie Andrews: Sie hat nichts mit dem „Bridgerton“-Cast zu tun!

Dabei offenbarte die Britin, dass sie nicht gemeinsam mit dem Rest des Casts an der Serie arbeite und gestand sogar: „Ich habe die ganze Truppe noch nie persönlich getroffen. Natürlich sehe ich sie manchmal in der Serie. Aber ich mache meine Aufnahmen weit, weit weg von ihnen“, so die Schauspielerin.

Doch auch wenn sie nicht mit dem Cast gemeinsam drehe, sei sie ein Fan von den Darstellern und der Serie: „Ich denke, es sieht wunderschön aus und sie sind alle wunderbar darin und es sind nette Menschen zum Zusammenarbeiten“, erklärte Julie Andrews.

Auch interessant:

Damit meine sie vor allem die Serien-Macherin Shonda Rhimes und ihre ganze „Gang“, die „fantastisch“ sei. „Ich freue mich wahnsinnig, dass sie mich gefragt haben“, so die „Lady Whistledown“-Sprecherin.