• Er bricht „Bridgerton“-Fans die Herzen
  • Regé-Jean Page wird nicht zur Serie zurückkehren 

Regé-Jean Page (34), der mit seiner Rolle des „Duke of Hastings“ aus der ersten Staffel „Bridgerton“ bekannt wurde, war in der zweiten Staffel der Netflix-Serie nicht mit von der Partie. Das wird auch in Zukunft so bleiben.

Regé-Jean Page nicht bei „Bridgerton“ dabei

Vor Kurzem kamen noch Gerüchte auf, dass Regé-Jean Page für die dritte „Bridgerton“-Staffel zurückkehren könnte. Es soll einen Dialog zwischen dem britischen Schauspieler und den Machern der Serie gegeben haben, erklärte ein Insider gegenüber „The Sun“. Doch nun spricht Regé-Jean Page Klartext und dementiert die Vermutungen der Zeitungen.

Auf Instagram teilte er ein Bild, welches eine Reunion mit seinem Serienkollegen Jonathan Bailey (34) zeigt. Neben der Überschrift „Die Jungs sind zurück in der Stadt“ schrieb Regé-Jean: „Nein, ich gehe übrigens nicht zur Show zurück – das haben die Zeitungen erfunden.“ Wenn das mal nicht eine klare Ansage ist.

Auch interessant:

Nun können die „Bridgerton“-Fans wohl oder übel mit dem Comeback des „Duke of Hastings“ abschließen. Dafür können sie sich an neuen heißen Aufnahmen von Regé-Jean Page und Jonathan Bailey erfreuen. Die Bilder der Freunde, die sich zum Quatschen bei „italienischem Kaffee und Sonnenschein“ trafen, seht ihr oben im Video