• Regé-Jean Page wurde durch „Bridgerton“ weltberühmt
  • Ab der zweiten Staffel war er allerdings nicht mehr dabei
  • Könnte sich dies ändern?

Kommt Frauenschwarm Regé-Jean Page (34) nun doch zu der Erfolgsserie „Bridgerton“ zurück? Sein Ausstieg brach immerhin so einige Herzen!

Feiert Regé-Jean Page sein Comeback bei „Bridgerton“?

Regé Jean-Page wurde dank seiner „Bridgerton“-Rolle des „Duke of Hastings“ in der Netflix-Serie berühmt. Staffel 2 musste zur Bestürzung der Fans jedoch ohne den Star auskommen. „Regé-Jean sprach immer sehr offen über seine Absicht, die Serie nach der ersten Staffel zu beenden und sich anderen Projekten zuzuwenden“, erklärt ein Insider der Zeitung „The Sun on Sunday“.

Regé-Jean Page: Comeback zu „Bridgerton“ nicht ausgeschlossen

Nun scheint Regé-Jean Page seine Meinung jedoch geändert zu haben. „Kürzlich gab es einen Dialog zwischen ihm und den Machern der Serie“, fügt der Vertraute hinzu.

Zwar sei noch nichts offiziell vereinbart worden, aber trotzdem scheint vieles darauf hinzudeuten, dass es tatsächlich ein „Bridgerton“-Comeback von Regé-Jean Page geben könnte.

Auch interessant:

Seit seinem Erfolg mit der Serie kann sich der Frauenschwarm kaum vor Rollenangeboten retten. So steht er auch im Gespräch, der Nachfolger von Daniel Craig als „James Bond“ zu werden. „Die Dinge sind momentan sehr ungewiss, aber es wird ohne Zweifel ein aufregendes Jahr für Regé“, ist sich der Insider sicher.

(Quelle: BANG Showbiz)