• Große Überraschung für Dschungelcamp-Fans
  • Es gibt eine tolle Ankündigung
  • Die Show kehrt noch 2024 zurück

Das Dschungelcamp 2024 hat gerade seine 17. Staffel beendet. Lucy Diakovska (47) konnte die Krone diesmal ergattern. Doch sie wird nicht die einzige Dschungelmajestät in diesem Jahr bleiben. Beim großen Wiedersehen am Montagabend gab es eine große Ankündigung.

Erinnert ihr euch?

Dschungelcamp-Überraschung: 2024 kommt besondere Staffel

Zum 20-jährigen Jubiläum wird eine Allstars-Staffel ausgestrahlt. Die Fans können sich auf ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern freuen, denn die Show, die unter dem Motto "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden" steht, wird im Sommer das Publikum erneut fesseln und viele ehemalige Kandidaten zusammenbringen.

Die Moderatoren Jan Köppen (40) und Sonja Zietlow (55) verkündeten die Neuigkeiten während des großen Wiedersehens der aktuellen Staffel. "Wir sind schon im Sommer zurück … mit einer Allstar-Staffel", hieß es.

Mehr zum Dschungelcamp:

Welche Stars aus der Vergangenheit in der Show dabei sein werden, bleibt noch ein Geheimnis. Fest steht, dass die Show nicht in Australien, sondern in Südafrika gedreht wird. Schon 2022 fand die Sendung dort statt.

Auch bekannt ist schon, dass das Moderationsduo Jan und Sonja sowie der Kult-Arzt Dr. Bob (74) wieder mit von der Partie sein werden. Wann der Cast der Allstars-Staffel offiziell wird, bleibt noch abzuwarten. Aus 17 Staffeln Dschungelcamp dürfte die Auswahl aber gar nicht mal so leicht fallen.