• Was wird aus „Dr. Stein“ bei „In aller Freundschaft“?
  • Die ARD gibt ein Update
  • Jetzt wird DAS offiziell

Wie geht es mit „Dr. Stein“ bei „In aller Freundschaft“ weiter? Das fragen sich derzeit viele Fans der Serie. Zuletzt zeigte sich Schauspieler Bernhard Bettermann wieder am Set, was eigentlich für Klarheit sorgen sollte – doch dann verwirrte die ARD erneut mit einem Abschieds-Post auf Instagram.

„In aller Freundschaft“: Kein Ausstieg von „Dr. Stein“

Jetzt dürften endlich sämtliche Spekulationen aus der Welt geschafft werden, denn auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie ist das zu lesen: „'Martin' kommt zurück! Versprochen!

In der Caption des Posts heißt es außerdem: „Es ist so lieb, wie viele von Euch bei uns nachfragen. Die Antwort ist: NATÜRLICH kommt ‚Dr. Martin Stein‘ zurück. Freut Euch also auf seine Rückkehr und all die tollen Geschichten, die ihn und uns dann erwarten!

Auch interessant:

Damit ist also klar: Es wird keinen Ausstieg von „Dr. Stein“ geben! Die Fans sind darüber mehr als erleichtert, wie in den Kommentaren zu lesen ist: „Puh, fällt mir ein Stein vom Herzen“, „Danke für die Info... Da geht es mir gleich besser...“ oder „Gott sei Dank. Ich bin sehr froh“, schreiben die Zuschauer.

Somit sind die bangen Wochen für die Zuschauer endlich vorüber. Wie es mit „Dr. Stein“ weitergeht, seht ihr immer dienstags um 21.00 Uhr bei „In aller Freundschaft“ in der ARD.