• „In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“ fliegt aus dem Programm
  • Es gibt keine neuen Folgen
  • DAS ist der Grund

Gerade erst konnten Fans von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ aufatmen. Fan-Liebling Philip Danne kehrte als „Ben“ endlich wieder zurück – Spekulationen um einen Ausstieg bewahrheiteten sich nicht. Doch jetzt kommt die nächste Hiobsbotschaft: Die Serie fliegt aus dem Programm.

„In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“: Vorerst keine neuen Folgen

Nur noch wenige Wochen dürfen sich die Zuschauer über neue Folgen der Arztserie freuen, dann ist Schluss, wie beim Blick ins TV-Programm deutlich wird. Doch was ist der Grund?

Der „In aller Freundschaft“-Ableger geht in die Sommerpause. Am 29. Juni läuft die vorerst letzte neue Folge der neunten Staffel. Wann wieder neue Episoden ausgestrahlt werden, ist noch nicht klar.

Auch interessant:

Ganz verzichten müssen Fans auf ihre Lieblingsserie jedoch nicht. Während der Pause zeigt das Erste alte Folge von „Die jungen Ärzte“.

Wie es bis dahin im „Johannes-Thal-Klinikum“ weitergeht, seht ihr immer donnerstags um 18.50 Uhr bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ im Ersten oder im Stream in der ARD-Mediathek.