• „In aller Freundschaft“-Fans müssen Abschied nehmen
  • „Dr. Martin Stein“ hat gekündigt
  • Ist sein Ausstieg endgültig?

Der Ausstieg von „Dr. Martin Stein“ bei „In aller Freundschaft“ hat sich in den letzten Folgen abgezeichnet. Allerdings sollte seine Auszeit nur von kurzer Dauer sein. Noch vor einer Woche postete die ARD ein Video, das den Darsteller Bernhard Bettermann (58) wieder am Set der Serie zeigte.

Bettermann versprach darin, dass „Dr. Stein“ noch eine aufregende Zeit vor sich habe. Eine Rückkehr der beliebten Figur schien gewiss zu sein. Doch jetzt schockt der Sender die Fans erneut mit einem Post.

„In aller Freundschaft“: „Tschüs, lieber Martin“

Ein neues Bild zeigt „Dr. Martin Stein“, wie er an seinem Auto lehnt und zufrieden lächelnd einen letzten Blick auf die „Sachsenklinik“ wirft. Dazu schreibt die ARD: „Tschüs, lieber Martin.“ Ist der Ausstieg des Klinikleiters etwa doch endgültig?

Unter dem Post zeigen sich die Zuschauer zuversichtlich. Sie denken, dass es zu einem Comeback kommen wird: „Der Abschied war mir zu kurz und schmerzlos für die Dauer, die er da war. Nee nee, es dauert nicht lang und ,Martin‘ ist wieder da!“, ist sich eine Userin sicher.

Das zweite Bild in dem Post der Serie ist auch bereits ein wenig vielversprechender bezüglich einer Rückkehr: „Komm ganz bald wieder zurück!“, heißt es zu einem Foto eines aus dem Auto heraus winkenden „Dr. Steins“.

Auch interessant:

Während „Dr. Rolf Kaminski“ (Udo Schenk) vorübergehend der neue Klinikleiter bei „In aller Freundschaft“ werden soll, bleibt den Fans also die Hoffnung, dass „Dr. Stein“ wirklich bald zurückkehren wird und sein Drehtag vor einer Woche nicht nur ein kurzer Besuch seiner Kollegen war.

Wie es bei „In aller Freundschaft“ weitergeht, seht ihr immer dienstags um 21.00 Uhr im Ersten oder in der ARD Mediathek.

Aktuelle „In aller Freundschaft“-Hauptdarsteller

  • Thomas Rühmann als „Dr. Roland Heilmann“ (seit 1998)
  • Alexa Maria Surholt als „Sarah Wilhelmine Marquardt“ (seit 1998)
  • Andrea Kathrin Loewig als „Dr. Kathrin Globisch“ (seit 1999)
  • Arzu Bazman als „Arzu Ritter“ (seit 2001)
  • Thomas Koch als „Dr. Philipp Ernst Brentano“ (seit 2001)
  • Bernhard Bettermann als „Dr. Martin Stein“ (seit 2006)
  • Rolf Becker als „Otto Stein“ (seit 2006)
  • Udo Schenk als „Dr. Rolf Eduard Kaminski“ (seit 2007)
  • Jascha Rust als „Christopher „Kris“ Haas“ (seit 2015)
  • Christina Petersen als „Miriam Schneider“ (seit 2016)
  • Annett Renneberg als „Prof. Dr. Maria Weber“ (seit 2017)
  • Julian Weigend als „Dr. Kai Hoffmann“ (seit 2018)
  • Mai Duong Kieu als „Dr. Ly „Lilly“ Phan“ (seit 2020)
  • Isabell Gerschke als „Dr. Katharina Schulte“ (seit 2020)
  • Tan Çağlar als „Dr. Ilay Demir“ (seit 2021)