• Clemens Löhr spielte bei GZSZ die Rolle des „Alex“
  • Jetzt gibt es ein Comeback
  • Für das 30. Jubiläum kommt es zum Wiedersehen

„Alexander Cöster“ kam 2009 zu GZSZ, 2020 starb er den Serientod: Der Fan-Liebling wurde bei einem Unfall getötet. „Alex‘“ Tod gehört sicher zu den dramatischsten in der Geschichte von GZSZ. Zum 30. Jubiläum der Serie gibt es nun ein Wiedersehen mit Schauspieler Clemens Löhr.

GZSZ: „Alex“-Darsteller Clemens Löhr feiert Comeback

Bei GZSZ war „Alex“ nicht nur die große Liebe von „Maren“ (Eva Mona Rodekirchen), sondern auch der beste Freund von „Jo Gerner“. Clemens Löhr und „Gerner“-Darsteller Wolfgang Bahro trafen sich nun im Rahmen der GZSZ-Jubiläumsfolge.

Zwar gibt es in der Serie selbst kein Comeback von „Alex“, gemeinsam mit Wolfgang Bahro blickt Clemens Löhr allerdings in einem YouTube-Video von RTL auf seine Zeit bei GZSZ zurück. Die Fans werden bei dem Anblick ganz sentimental.

Ich vermisse ihn sehr“, „Ich vermisse Alex, er ist unersetzbar“ oder „Bin ja schon ein alteingesessener GZSZ -an. Wolfgang Bahro und Clemens Löhr waren ein tolles Team“ ist in den Kommentaren unter dem Video zu lesen.

Auch interessant:

Ganz verzichten müssen Zuschauer auf Clemens Löhr bei GZSZ aber gar nicht. Der Schauspieler hat nämlich die Position gewechselt und führte seither bei einigen Folgen der Serie Regie. Wie sich sein Kollege Wolfgang Bahro in der Jubiläumsfolge schlägt, seht ihr am 12. Mai ab 19.40 Uhr bei RTL.