• GZSZ läuft seit fast 40 Jahren im TV
  • Die Serie hat dutzende Stars hervorgebracht
  • Wir zeigen euch die heißesten Looks der Serien-Stars

Die beliebte Vorabendserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft mittlerweile seit fast 40 Jahren bei RTL. Im Laufe der Jahre bekamen die Zuschauer in der Daily eine Menge sexy Darstellerinnen zu sehen. Wir stellen euch einige der heißesten GZSZ-Damen und ihre besten Looks vor:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Sila Sahin spielte „Ayla“

Sila Sahin spielte in „Gute Zeite, schlechte Zeiten“ von 2009 bis 2014 die Rolle der „Ayla Höfer“. Inzwischen ist Sila verheiratet und hat zwei Kinder, auch im TV ist sie noch immer wiederzusehen. Ein GZSZ-Comeback schließt die Schauspielerin jedoch aus.

Auch interessant:

Olivia Marei gzsz toni

Die „Toni“-Darstellerin privat

In der Badewanne: GZSZ-Olivia Marei mega hot

„Verena Koch“ wurde von Susan Sideropoulos verkörpert. Sie war von 2001 bis 2011 Teil der Serie. Als „Verena“ erlebte sie einen der tragischsten Serientode der Daily GZSZ. 2019 begeisterte Susan ihre Fans bei den Bambi Awards mit einem atemberaubenden Kleid. Zuletzt nahm sie an der deutschen Version von „The Masked Singer“ teil.

Weitere schöne Darstellerinnen der beliebten Serie GZSZ seht ihr oben im Video.