• Home
  • Stars
  • Sila Sahin über ein GZSZ-Comeback und wie viel sie abgenommen hat

Sila Sahin über ein GZSZ-Comeback und wie viel sie abgenommen hat

Sila Sahin ist Zweifach Mutter
13. Februar 2020 - 14:45 Uhr / Antonia Erdtmann

Sila Sahin stellt sich neugierigen Fan-Fragen auf Instagram. Unter anderem beantwortet sie die Frage nach einem GZSZ-Comeback und verrät auch, wie viel sie seit Baby-Nummer-Zwei abgenommen hat.

Sila Sahin (34) ist Schauspielerin, zweifache Mama und hat fast 400.000 Abonnenten auf Instagram (Stand: Februar 2020). Mit diesen startete sie kürzlich eine Fragerunde in ihrer Story. Dort stellte sie sich tapfer dem Wissensdurst der Netz-Gemeinde.

Vor allem eines wollten die Nutzer dringend wissen: Kehrt die Schönheit zurück zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Sila Sahins Antwort fiel eher ernüchternd aus: „Die Zeiten sind vorbei“. Fünf Jahre lang spielte sie in der erfolgreichen Daily die Rolle der „Ayla Höfer“.

Sila Sahin: So viel hat sie abgenommen

Wie sie auf Instagram erklärte, werde sie aber „nicht mehr“ zu der Serie zurückkehren. Die Nutzer interessierten sich allerdings nicht nur für ihre Karriere. Auch wollten sie von der Familienmutter wissen, wie diese es geschafft hat, nach der Schwangerschaft zwölf Kilo abzunehmen.

Sie antwortete: „Mit zwei Babys hat man eh Gerenne und Stress und nimmt eh ab, aber auch mit den Gerichten von Weight Watchers“. Durch gesunde Ernährung und Stress im Alltag, nachdem sie recht bald wieder schwanger geworden war, habe sie diesen Erfolg erzielen können. Ob die junge Mama noch mehr Kilos verlieren will, verriet sie aber nicht.