• „Harry Potter“ kehrt zurück?
  • „Voldemort“-Darsteller Ralph Fiennes
  • Comeback nach 15 Jahren?

 „Harry Potter“-„Voldemort“ Ralph Fiennes (59) sprach darüber, dass er an einer Rückkehr zu „Harry Potter“ interessiert sei. Der Schauspieler spielte „Lord Voldemort“ in der beliebten Filmreihe nach den Romanen von Autorin J.K. Rowling (57).

Auch interessant:

Die „Harry Potter“-Stars des fünften Films

Seid ihr echte Fans?

Wie ist der eigentliche Name der „Grauen Dame“?

Er bestätigte jetzt, dass er bereit dazu wäre, die Rolle erneut zu spielen, wenn sich die Gelegenheit für ihn dazu ergeben würde. „Sicher, natürlich würde ich das tun. Das ist keine Frage“, verkündete Ralph auf die Frage von „Variety“, ob er die Rolle noch einmal spielen würde.

„Harry Potter“-Comeback: Warner Bros. Discorvery sagt JA!

Ralphs Enthüllung kommt, nachdem auch David Zaslav (62), der Chef von Warner Bros. Discovery, verkündet hatte, dass er weitere „Harry Potter“-Filme drehen möchte. 

Der Medienmanager bestätigte, dass das Unternehmen aktuell auf Rowlings Zustimmung warte, um einen weiteren der Filme zu produzieren. „Wir werden uns auf die Franchises konzentrieren. Wir haben seit 13 Jahren keinen 'Superman'-Film mehr gehabt. Wir haben seit 15 Jahren keinen 'Harry Potter'-Film mehr gedreht, die einen Großteil der Gewinne für Warner Bros. in den letzten 25 Jahren darstellten“, erklärte Zaslav laut „Hollywood Reporter“.

Das wird passieren, wenn wir in Zukunft etwas mit J.K. in Bezug auf 'Harry Potter' entwickeln können“, fügte David in Hinblick auf die Aussicht auf weitere Potter-Filme hinzu.

(Quelle: BANG Showbiz)