• Überraschendes NCIS-Comeback
  • Daniel Ruah kehrt zurück
  • Diese Aufgabe hat sie jetzt

Das plötzliche Aus von NCIS: L.A. war für Fans und Cast gleichermaßen ein Schock. Nach der 14. Staffel wurde die Serie überraschend abgesetzt. Mit Daniela Ruah (40), die die Rolle der "Kensi Blye" übernahm, gibt es jetzt allerdings ein Wiedersehen.

Testet euer Wissen:

Mark Harmon NCIS

Die Crime-Serie

„Gibbs“ war seit Staffel 1 dabei.

NCIS-Comeback von Daniela Ruah

Auf Instagram spricht die Schauspielerin über ihr NCIS-Comeback. Dies findet allerdings nicht vor, sondern hinter der Kamera statt: Daniela führt bei zwei Folgen jeweils für NCIS und "NCIS: Hawaii" Regie.

Über ihren neuen Job sagte Daniela gegenüber "Deadline": "'Kensi' wurde vor 15 Jahren als Figur bei NCIS geboren, und es ist mir eine große Ehre, als Regisseurin mit dieser unglaublichen Besetzung und Crew noch einmal ans Set zu gehen."

Und weiter: "So viele bekannte Gesichter und Menschen, die ich liebe, und die mich mit offenen Armen empfangen haben. Es ist, als käme ich nach Hause."

Viele Fans würden sich von Daniela auch ein Comeback in ihrer Rolle "Kensi" freuen. Ganz unrealistisch wäre das nicht, schließlich kehrt auch LL Cool J bei "NCIS: Hawaii" als "Sam Hanna" zurück.

Mehr zu NCIS: