• "Gibbs" kommt zurück
  • NCIS-Star Mark Harmon feiert Comeback
  • Doch es wird ganz anders

Das "Navy CIS"-Franchise steht vor einer aufregenden Erweiterung: "NCIS: Origins". Die neue Serie wird das Publikum in die Anfangstage des beliebten Protagonisten "Leroy Jethro Gibbs" (Mark Harmon) entführen. Harmon, der nach 19 Staffeln die Hauptserie im Jahr 2021 verließ, bleibt dem NCIS-Universum treu und kehrt für das Prequel zurück – doch anders als gedacht.

Testet euer Wissen:

NCIS: Mark Harmon verließ in Staffel 19 das neue Besetzungsfoto von Wilmer Valderrama auf Instagram 2022

Seid ihr Fans?

Wie heißt Mark Harmons NCIS-Rolle?

Mark Harmon: Lang ersehnte Rückkehr zu NCIS

Mark Harmons Abschied von der Bildfläche war für viele NCIS-Anhänger ein schwerer Schlag. Doch der Schauspieler ist offenbar noch nicht bereit, sich komplett von der Serie zu trennen.

Laut „Collider“ wird er das Prequel "NCIS: Origins" als ausführender Produzent mitgestalten. Die Vorfreude auf ein Comeback mit dem Kult-Star vor der Kamera wird jedoch gedämpft, da Harmon nicht als Schauspieler, sondern hinter den Kulissen tätig sein wird.

Mehr zu NCIS:

"NCIS: Origins" konzentriert sich auf die frühen Jahre von "Gibbs" als junger Spezialagent im „Camp Pendleton“. Das Publikum erfährt, wie "Gibbs" sich seinen Weg in einem unkonventionellen Team bahnt, das von der NCIS-Ikone "Mike Franks" geleitet wird.

Details zur Handlung und zum Starttermin bleiben noch im Dunkeln, ebenso wie die Besetzung der jungen Version von "Gibbs". Fans dürften sich dennoch über die etwas andere Rückkehr Mark Harmons in die Welt von NCIS freuen.