Schock und Enttäuschung

"Emily" steht vor einer schwierigen Entscheidung, nachdem sie erfahren hat, dass "Laura" sie betrogen hat. Die Spannungen zwischen ihnen erreichen einen Höhepunkt, und "Emily" überlegt ernsthaft, ihre geschäftliche Beziehung zu "Laura" zu beenden. Wird "Emily" in der Lage sein, "Laura" zu verzeihen, oder wird dieser Verrat das Ende ihrer Zusammenarbeit bedeuten?

Gemeinsame Freuden

In einem positiveren Licht findet "Gerner" Freude daran, dass er und "Lukas" nun eine gemeinsame Aktivität teilen. Diese Entwicklung bringt sie näher zusammen und vertieft ihre Bindung. Es ist eine willkommene Ablenkung von den sonst so dramatischen Ereignissen in der Serie.

Schaltet am Montag um 19:40 Uhr auf RTL ein, um zu erfahren, wie sich diese fesselnden Geschichten entwickeln.

Mehr