• Home
  • TV & Film
  • GZSZ-Stars hinter den Kulissen: So gut verstehen sie sich

GZSZ-Stars hinter den Kulissen: So gut verstehen sie sich

Felix van Deventer und Eva Mona Rodekirchen zusammen am GZSZ-Set
25. Oktober 2019 - 18:01 Uhr / Nadine Miller

Die GZSZ-Darsteller verbringen durch ihre Arbeit am Set viel Zeit miteinander. Logisch, dass sich dadurch die ein oder andere Freundschaft entwickelt. Wie gut sich die GZSZ-Schauspieler untereinander verstehen, zeigen wir euch im Video.

Als Serien-Fan fiebert man total mit den Figuren mit und entwickelt schnell Sympathien. Da wünscht man sich doch nichts lieber, als dass sich diese auch im wahren Leben richtig gut verstehen.

Die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Crew macht es vor: Die Stars scheinen auch privat Freunde zu sein und posten immer wieder gemeinsame Schnappschüsse.

GZSZ: Der Cast versteht sich blendend

Während der gemeinsamen Dreharbeiten bei GZSZ sind richtig enge Freundschaften entstanden. Kaum verwunderlich, schließlich gibt es einige GZSZ-Darsteller, die bereits sehr lange dabei sind. Da kennt man sich auch im Privaten nur zu gut.

Einige Paare sind sowohl im echten als auch im TV-Leben ein wahres Dreamteam, wie zum Beispiel Anne Menden und Valentina Pahde. Wir zeigen euch weitere schöne Hinter-den-Kulissen-Fotos der GZSZ-Stars im Video.

GZSZ: Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Einige GZSZ-Darsteller verstanden sich so gut, dass sich manche während der Arbeit verliebten. Da wäre Jörn Schlönvoigt, der drei Jahre lang (2010 bis 2013) mit seiner Ex-GZSZ-Kollegin Sila Sahin zusammen war. Das Lustige: Sie waren auch in ihren GZSZ-Rollen ein Liebespaar. 

Zwischen 2009 und 2010 war Jörn Schlönvoigt mit Sarah Tkotsch („Lucy“) zusammen. Unglaublich, aber wahr: Auch bei GZSZ waren sie ein Paar.

Zwischen 2006 und 2009 war Jessica Ginkel als „Caroline“ bei GZSZ zu sehen. Oliver Bender spielte von 2004 bis 2009 „Tim“. Überraschung: Bei GZSZ waren die zwei kurzzeitig ein Paar. Im wahren Leben hielt ihre Liebe zwei Jahre lang (2008 bis 2010). 

Danach bandelte Jessica mit ihrem GZSZ-Kollegen Daniel Fehlow an. In der Serie waren die beiden zwar nie ein Paar, dafür sind sie im realen Leben seit mehreren Jahren zusammen und auch schon Eltern zweier Kinder.