• Home
  • TV & Film
  • GZSZ Stars, die sich nach ihrem Ausstieg extrem verändert haben

GZSZ Stars, die sich nach ihrem Ausstieg extrem verändert haben

Oliver Petszokat im Jahr 2001
9. März 2020 - 19:04 Uhr / Nadine Miller

Viele Stars waren noch sehr jung, als sie bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ anfingen. Einige Schauspieler verließen die Serie dann, um sich anderen Projekten zu widmen. Wir zeigen euch im Video, wie sehr sich manche GZSZ-Stars seit ihrem Ausstieg optisch verändert haben.

Viele Stars haben ihre Karrieren bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ begonnen. Janina Uhse, Jeanette Biedermann oder Oliver Petszokat - sie alle waren mal Bestandteil der erfolgreichen deutschen Serie.

Doch irgendwann war auch für sie Schluss: Die noch jungen Schauspieler sind bei GZSZ ausgestiegen, um sich neuen Projekten zu widmen oder ihre Karriere an anderer Stelle voranzutreiben. Seit dem Ausstieg sind die Stars erwachsen geworden und haben sich teilweise extrem verändert. Wir zeigen euch die krassen Transformationen ehemaliger GZSZ-Darsteller.

Diese GZSZ-Stars haben sich seit ihrem Ausstieg stark verändert

Oliver Petszokat (41) hat im Laufe der Jahre eine krasse Transformation durchgemacht. Von 1998 bis 1999 spielte er bei GZSZ den „Ricky“. Damals galt er als absoluter Frauenschwarm. Und heute?

Oli P. hilft jetzt Tieren in Not

Oliver Petszokat, heute besser bekannt als Oli P., ist immer noch ein attraktiver Mann, allerdings hat auch er sich optisch stark verändert. Heute hat der Moderator und Sänger keine Mähne mehr, dafür aber einige Tattoos auf seinem Körper.

Ex-GZSZ-Star Janina Uhse zeigt sich heute viel natürlicher

Janina Uhse wurde durch die Rolle der „Jasmin“ bekannt. Bei GZSZ war sie von 2008 bis 2017 zu sehen. Ihre Figur zog nach New York, um als Modedesignerin zu arbeiten. In der Serie trat Janina Uhse immer sehr stylisch auf und zeigte gerne, was sie hat.

Janina Uhse

Auch nach ihrem Ausstieg präsentiert sich der Ex-GZSZ-Star gerne noch sexy. Doch in puncto Make-up hat sie sich verändert: Im Gegenteil zu ihrer Figur „Jasmin“ lässt Janina die Schminke auch gerne mal ganz weg. Die heutige Influencerin zeigt sich auf Instagram von ihrer natürlichen Seite. Uns gefällt's!

Janina Uhse im Mexico-Urlaub

Welche ehemaligen GZSZ-Stars ebenfalls eine krasse Transformation hingelegt haben, zeigen wir euch im Video.