GZSZ-Fans erhielten am 29. Mai eine ziemlich krasse Folge. Ein ganz besonderes GZSZ-Special, das sich um „Emilys“ und „Philips“ Geburtstag drehte, spielte auf Mallorca und entführte die Zuschauer damit in den sonnigen Süden.  

Doch einer der wichtigsten Charaktere war nicht mit dabei, wie Fans enttäuscht feststellen mussten. Schauspieler Daniel Fehlow (43) alias „Leon“ verpasste den Spezial-Dreh auf Mallorca.

Pinterest
Daniel Fehlow

Daniel Fehlow: Eine private Angelegenheit kam dazwischen

Eigentlich war Daniel Fehlow fest in den Drehablauf eingeplant gewesen. Doch dem sympathischen 43-Jährigen kam etwas dazwischen, was ihm wohl jeder verzeihen wird.

Gegenüber RTL verriet Daniel seinen enttäuschten Fans den süßen Grund für seine Abwesenheit. Er erzählt: „Wir waren in Erwartung unseres zweiten Kindes und der Termin zur Geburt lag mitten im Special-Dreh. Deswegen bin ich zuhause geblieben.“

Daniel Fehlow ist stolzer Zweifach-Papa

Seit dem Jahr 2012 ist Daniel mit seiner ehemaligen GZSZ-Schauspielkollegin Jessica Ginkel (37) zusammen. Nun hat das schöne Paar nach der Geburt eines süßen Sohnes wieder Nachwuchs bekommen.

Der 43-jährige Schauspieler ist sichtlich stolz auf seine Familie und lässt sich sogar das Geschlecht des Babys entlocken. Daniel meint: „Da wir schon einen Sohn haben, hat es sich angeboten, dass wir auch eine Tochter dazu bekommen – und so ist es auch gekommen.“

gzsz schauspieler valentina pahde ausstieg

Kennt ihr euch aus?

„Johannas“ Vater ist ... ?