• Home
  • TV & Film
  • GZSZ-Special: „Emilys“ und „Philips“ Geburtstag endet in einer Katastrophe

GZSZ-Special: „Emilys“ und „Philips“ Geburtstag endet in einer Katastrophe

Jörn Schlönvoigt im Jahr 2007

Für alle GZSZ-Fans gibt es gute Neuigkeiten. Am 29. Mai wird die Daily Soap in Spielfilmlänge ausgestrahlt und spielt auf der sonnigen Insel Mallorca. Die Zwillinge „Emily“ und „Philip“ möchten dort ihren 30. Geburtstag feiern. Doch der Traumurlaub entpuppt sich bald schon als echter Albtraum. 

GSZS goes Mallorca! Am 29. Mai 2018 dürfen sich Fans ab 19.40 Uhr auf eine spannende und herzzerreißende Folge in Spielfilmlänge freuen, die auf der Insel Mallorca spielen wird.

Unter anderen dürfen die GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt (31), Felix von Jascheroff (35) und Anne Menden (32), die zu den beliebtesten GZSZ-Stars auf Facebook gehört, für den Dreh der Spezialfolge in den Süden fliegen.

GZSZ: „Emily“ und „Philip“ feiern auf Mallorca

„Emilys“ und „Philips“ Geburtstag steht kurz bevor. Die Zwillinge werden 30 Jahre alt und möchten ihren Geburtstag gebührend feiern.

Ihr Bruder „John“ hat sich deswegen etwas ganz Besonderes ausgedacht. Er beschließt, „Emily“ und „Philip“ eine Freude zu machen und plant ein gemeinsames Wochenende auf Mallorca.

Die Freude bei den Beteiligten ist riesig. Mit ganz viel guter Laune im Gepäck machen sich neben „Emily“, „Philip“ und „John“ auch ihre Freunde „Maren“, „Sophie“, „Paul“ und „Shirin“ auf den Weg nach Mallorca. Sie möchten die idyllische Insel genießen und eine unvergessliche Party feiern.

GZSZ: Party wird zum Albtraum

Zunächst scheint alles perfekt zu laufen. Doch bald schon kippt die Stimmung. Die ausgelassene Party ist allzu schnell vorbei und der gesamte Trip endet in einer völligen Katastrophe. Plötzlich spielen Geld und Eifersucht eine Rolle und schließlich geht es sogar um Leben und Tod. 

Wer das GZSZ-Special nicht verpassen will, der muss am 29. Mai 2018 um 19.40 Uhr auf RTL schalten.