• GZSZ ist eine beliebte Vorabendserie bei RTL
  • „Laura“ und „John“ kommen sich näher
  • Wie weit werden sie gehen?

Da „Lauras“ (Chryssanthi Kavazi) Mutter „Yvonne“ (Gisa Zach) bei GZSZ erblindet ist, tut „Laura“ alles, um die neu gegründete Stiftung „Yvomed“ voranzutreiben. Die Forschung könnte möglicherweise „Yvonnes“ Augenlicht wieder zurückgeben. Um das nötige Geld für die Forschung aufzutreiben ist „Laura“ jedes Mittel recht. Dabei schreckt sie auch nicht vor illegalen Methoden zurück.

„Laura“ und „John“ kommen sich bei GZSZ näher

„Laura“ möchte in Hamburg einen Diamanten entwenden und bittet „John“ (Felix von Jascheroff) bei GZSZ um Hilfe. Nach langem Zögern willigt dieser schließlich ein, sie bei ihrem gefährlichen Plan zu unterstützen. Die beiden reisen gemeinsam nach Hamburg, doch anstatt sich nur auf den Diamanten zu konzentrieren, kommen sich bei beiden ganz schön nah.

Wie eine RTL-Vorschau der Serie zeigt, scheint es zwischen „John“ und „Laura“ im Hotelzimmer nach ein paar Gläsern Sekt ordentlich zu knistern. Die beiden blicken sich tief in die Augen und es kommt zum leidenschaftlichen Kuss. Auch die Kleidung scheinen die beiden in diesem Moment wohl nicht mehr nötig zu haben. Es wäre DIE Liebes-Sensation bei GZSZ, denn „John“ und „Laura“ konnten sich bisher nicht leiden.

Auch interessant:

Ob es zwischen „Laura“ und „John“ in der heißen Liebesnacht tatsächlich zum Sex kommt, wird im Vorschau-Video noch offengelassen. Wer wissen möchte, was zwischen „John“ und „Laura“ passiert und wie es mit ihrem Plan weitergeht, der kann sich die Folge am 18. Januar um 19.40 Uhr bei RTL ansehen, oder ab sofort auf RTL+.