• „Martin“ kämpft bei GZSZ um „Lilly“
  • Die ist aber in einer Beziehung mit „Nihat“
  • „Martin“ will aber nicht aufgeben und greift zu besonderen Methoden

„Nihat“ (Timur Ülker) ist zurück bei GZSZ und will seine Beziehung zu „Lilly“ (Iris Mareike Steen) retten. Sie quält sich mit dem schlechten Gewissen, dass sie ihren Freund mit „Martin“ (Oliver Franck) betrogen hat.

GZSZ: „Martin“ gibt bei „Lilly“ nicht auf

GZSZ-„Lilly“ traut sich nicht, ihren Ausrutscher zu beichten, gibt sich aber einen Ruck und versöhnt sich mit „Nihat“. „Martin“ ist davon nicht begeistert, er hat Gefühle für die Blondine und will weiterhin um sie kämpfen. Er stellt „Nihat“ zur Rede und gibt ihm zu verstehen, welch schlechter Freund er ist.

Die offensive Methode von „Martin“ ist für viele GZSZ-Zuschauer*Innen ein Graus. Schon länger kritisieren sie die Figur, da sie in der Vergangenheit bereits gewalttätig wurde und aggressives Verhalten an den Tag legte.

GZSZ-Fans sind nicht begeistert von „Martin“

Auch jetzt äußern viele GZSZ-Fans ihren Unmut unter einem Instagram-Post der Serie. Viele kritisieren „Martins“ Vorgehensweise und reagieren wütend.

So meint einer: Der nervt... verschwinde aus der Serie“. Zudem sind Kommentare wie „Jetzt dreht er am Rad“ oder Kann dieser 'Martin' bitte wieder dahin gehen, wo er herkommen ist?“ sind zu lesen.

Auch interessant:

Die GZSZ-Story verspricht auf alle Fälle noch spannend weiterzugehen. Ob und wie „Martins“ Geschichte mit „Lilly“ ein Ende finden wird, seht ihr täglich bei GZSZ um 19.40 Uhr oder vorab bei RTL+.