• Endet bei GZSZ die Geschichte von „Jessica“?
  • Sie will aus Berlin flüchten
  • GZSZ-Fans sind zwiegespalten über die Figur

Schon lange hat keine GZSZ-Figur mehr so polarisiert wie „Jessica“, gespielt von Nina Ensmann. Ihre Rolle war anfangs mit „Tuner“ (Thomas Drechsel) zusammen, um an sein Geld zu kommen. Doch dann verliebte sich „Jessica“ wirklich in den Handwerker - zu spät, denn die Wahrheit kam ans Licht und er trennte sich sofort von ihr.

Verlässt „Jessica“ GZSZ?

Seither leidet „Jessica“ bei GZSZ an Liebeskummer und möchte sogar Berlin verlassen, wie in der Vorschau auf den 31. Januar zu sehen ist. Kurz zuvor hat „Tuner“ allerdings ein Gespräch zwischen „Jessica“ und einem Geschäftsmann mitbekommen, in der sie ihm von ihren Gefühlen für „Tuner“ erzählt. Das stimmt den Handwerker nachdenklich: Soll er „Jessica“ verzeihen und möchte er sie doch zurück?

Kurz bevor die Blondine sich mit dem Taxi zum Flughafen aufmacht, um Berlin für immer zu verlassen, hält „Tuner“ das Auto an. Ob es eine zweite Chance für das Paar geben wird, bleibt noch offen.

GZSZ-Fans zwiegespalten über Figur „Jessica“

Klar ist aber, dass viele GZSZ-Zuschauer sich nicht einig darüber sind, was sie von „Jessica“ halten sollen. Schon in früheren Instagram-Beiträgen der Serienseite wurden Kommentare veröffentlicht, die zeigen, dass einige von der Figur genervt sind und sogar deren Rauswurf fordern.

So auch beim neuesten Post auf der offiziellen GZSZ-Instagramseite. So schreibt ein Follower: „Nichts gegen Jessica als Privatperson, aber ich hoffe auch, dass sie bald aussteigt aus GZSZ. Sie hat eine blöde Rolle bekommen und so unglaubwürdig geschrieben.“

„Hoffentlich steigt sie bald aus. Nichts gegen sie als Privatperson - ihre Rolle nervt!“, schließt sich ein Fan an. Ein anderer Zuschauer wendet sich mit seinem Kommentar direkt an „Tuner“: „Bitte fall nicht auf sie rein.“

Andere halten aber zu „Jessica“, so meint eine Zuschauerin: Ich würde mich freuen, wenn die beiden wieder zusammen kämen.“ „Lasst sie doch mal… Evtl wird’s ja ganz anders, wie wir denken…“, möchte ein anderer GZSZ-Fan die Diskussion um die Figur abschließen.

Auch interessant:

Wie es mit „Jessica“ weitergeht und ob „Tuner“ ihr nochmal einen Vertrauensvorschuss gibt, erfahren die Zuschauer täglich ab 19.40 Uhr bei GZSZ oder vorab bei RTL+.