• Max Giesinger war 2018 zuletzt bei GZSZ
  • Jetzt feiert er ein Comeback
  • Der Sänger kehrt in einer Gastrolle zurück

Comeback nach vier Jahren! Max Giesinger (33) wird nach langer Zeit wieder bei GZSZ zu sehen sein. Am 30. Oktober 2018 war er zuletzt mit von der Partie. Fans der Daily wissen, dass der Sänger ein gerngesehenes Gesicht bei GZSZ ist.

Auch interessant:

Max Giesinger wird zum dritten Mal im „Mauerwerk“ auftreten

Tatsächlich ist es Giesingers dritter Auftritt bei GZSZ und auch dieses Mal wird er im „Mauerwerk“ Musik zum Besten geben. Was genau er performen wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

Max Giesinger ist nicht der einzige Star, welcher sich in die Daily verirrt hat. Auch die britische Musikgröße Ed Sheeran war bereits für einen Gastauftritt da. Und 2021 konnte man auch den Fußballer Timo Baumgartl kurzfristig auf dem Bildschirm bewundern.

Wir dürfen gespannt sein, wen es als Nächstes zu GZSZ verschlägt! Wann genau Max Giesinger in seiner GZSZ-Gastrolle zu sehen ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Zuletzt gab es traurige GZSZ-News für die Fans. So wurde bekannt, dass Fan-Liebling Niklas Osterloh bei GZSZ raus ist.