• Schock bei GZSZ
  • Ein beliebter Charakter verlässt die Daily

Was für ein Schock! Nach dem angekündigten Abschied von Felix von Jascheroff (39) kehrt nun der nächste Fan-Liebling „GZSZ“ den Rücken.  

GZSZ: Niklas Osterloh alias „Paul legt eine dreimonatige Pause ein

Niklas Osterloh (33) alias „Paul“ wird GZSZ verlassen. Der Schauspieler legt eine dreimonatige Pause ein. „Die Rolle ‚Paul‘ verlässt den Kolle-Kiez, aber keine Angst. Paul taucht wieder auf“, so der GZSZ-Darsteller im RTL-Interview.

Auch interessant:

GZSZ-Cast

Kennt ihr euch aus?

Cheyenne Pahde sprang bei GZSZ bereits für ihre Zwillingsschwester ein, als diese krank war.

Pläne für seine Auszeit hat Niklas Osterloh auch schon: „Ich hatte schon sehr lange keinen Urlaub mehr. Gerade mit zwei Kindern ist das dringend nötig.“ Bis Anfang August wird er noch in der beliebten RTL-Daily zu sehen sein.