• „Bares für Rares“-Verkäufer Dennis wollte seine Schaufensterpuppen verkaufen
  • Vor allem ein Händler zeigte sich begeistert von ihnen 

Dennis machte sich auf zu „Bares für Rares“, um dort seine Schaufensterpuppen zu verkaufen. Moderator Horst Lichter (60) war begeistert: „Die sind weltklasse“. Der Wunschpreis des Verkäufers lag bei 200 Euro.

„Bares für Rares“-Experte Sven Deutschmanek (45) urteilte: „Ganz ganz schwierig“, schätzte beide aber letztendlich auf immerhin 300 bis 400 Euro.

„Bares für Rares“: Zwei Schaufensterpuppen sorgen für Begeisterung

Im Händlerraum von „Bares für Rares“ sorgten die Schaufensterpuppen für Gelächter. „Das ist aber schräg“, sagte Walter Lehnertz (55), nahm sie genauer unter die Lupe und stellte fest: „Die wären was für mich“. Mit 160 Euro fing er den Wettstreit unter den Händlern an.

Pinterest

Die anderen Händler stiegen mit ein, doch Walter blieb hartnäckig. Für 410 Euro konnte er letztendlich die beiden Schaufensterpuppen für sich beanspruchen. Verkäufer Dennis war glücklich, immerhin wurde sein Wunschpreis mehr als verdoppelt.

Auch interessant: