Eine große Leidenschaft von Susanne Steiger (42) ist der Schmuck. Die Juwelierin geht nicht nur bei „Bares für Rares“ auf die Suche nach tollen Stücken, sondern auch abseits der Kameras. In zwei Geschäften bietet sie den An- und Verkauf von Schmuck an. Wo genau? Das sagen wir euch.

Wow:

„Bares für Rares“-Susanne Steiger: Zwei Läden in Nordrhein-Westfalen

Susanne Steiger führt zwei Geschäfte, die beide in Nordrhein-Westfalen liegen. Den Laden in Kerpen hat die bekannte „Bares für Rares“-Händlerin seit 2007 inne und bietet laut Website Diamanten, exklusive, antike Schmuckstücke und wertvolle Kunst. Wer es gemütlich mag, kommt hier voll auf seine Kosten.

Auf der Homepage von Susanne Steiger beschreibt sie ihr tolles Team: „Das Team um Susanne Steiger besteht aus bestausgebildeten Mitarbeitern, Goldschmieden, Edelsteinfassern und Diamantgutachtern, die mit Leidenschaft, Hingabe, Fantasie und Einfühlungsvermögen vielseitige und innovative Schmuckkonzepte umsetzen. In gemütlicher und entspannter Atmosphäre nehmen wir uns Zeit, um auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Lassen Sie sich von Kreativität und Qualität verzaubern. Gemeinsam finden wir den Weg zu Ihrem persönlichen Traumjuwel.“

In Bornheim, zwischen Köln und Bonn, befindet sich das zweite Geschäft von Susi, die einen Promi-Crush hat, nämlich Ryan PhillippeIm Gegensatz zu ihrem anderen Geschäft soll hier vor allem das Vorgebirgsflair zur Geltung kommen.

Auf Instagram gewährt Susanne Steiger kleine Einblicke in ihre Geschäfte. Einen guten Geschmack kann man Susanne Steiger bei der stilvollen Dekoration eindeutig nicht absprechen.

News: 

Mehr Infos zu Susanne Steiger:
  • Susanne Steiger, geboren am 9. Oktober 1982 in Aachen
  • Ausbildung zur Steuerfachwirtin und Zertifizierung als Diamantgutachterin bei HRD Antwerp