• Im Herbst läuft die nächste NCIS-Staffel in den USA an
  • Darin soll es auch ein Crossover geben
  • Eine Figur befindet sich in ernster Gefahr

NCIS-Fans aufgepasst! Müsst ihr euch bald von diesem beliebten Charakter verabschieden? Der Erfolg der US-Serie brachte bereits mehrere Ableger hervor: „Navy CIS: L.A.“, „Navy CIS: New Orleans“ und „Navy CIS: Hawaii“. Dabei kam es immer wieder vor, dass die einzelnen Serien und ihre Charaktere in manchen Folgen aufeinander trafen.  

So dürfen sich die Zuschauer auch im Herbst auf ein neues NCIS-Crossover freuen, wie der Sender CBS auf Instagram verkündet. Agent „Nick Torres“ reist nach Hawaii, um an der Seite von Agentin „Jane Tennant“ zu ermitteln.  

Stirbt ER bei NCIS?

Wie die neueste Staffel von NCIS genau aufgebaut wird, ist noch nicht bekannt. Fans befürchten jedoch, dass dies die letzte Staffel für die Rolle von Schauspieler Wilmer Valderrama sein könnte.  

Bereits in der vergangenen Staffel machte sich die düstere Seite von Agent „Torres“ bemerkbar. Ein „Behind-the-Scenes“-Clip auf Instagram schürt weiter die Gerüchteküche. Dort spricht Valderrama von einer Schießerei.  

Auch interessant:

„Das ist der schönste Ort, an dem je auf mich geschossen wurde“, erklärt der NCIS-Darsteller. Bedeutet das den Serientod und das Aus für Agent „Nick Torres“?  

Auch Steven D. Binder, Produzent und Autor der Serie, offenbarte, dass die 20. Staffel „sehr düster“ für „Torres“ wird. „Wir versuchen, es so zu machen, dass das, was wir an der Figur lieben, nicht zerstört wird, also immer im Dienste von etwas Größerem. Es ist nicht nur reine Finsternis“, so Binder gegenüber „TV Insider“.