• Kündigt sich bei NCIS schon das nächste Crossover an?
  • Sean Murray und LL Cool J machen Hoffnung
  • Die beiden posieren gemeinsam für ein Foto

Auf Instagram lässt Sean Murray (44) seine Fans gerade durchdrehen. Der NCIS-Star, der in der Serie „Tim McGee“ verkörpert, postet ein Bild, das ihn neben einem anderen Serien-Star zeigt. Gemeinsam mit LL Cool J (54) posiert er für die Kamera, wie ihr im Video sehen könnt.

Bekommt NCIS bald ein neues Crossover?

LL kennen wir als „Sam Hanna“ aus NCIS: L.A. Deuten die beiden Stars mit dem Foto etwa ein Crossover der beiden Serien in der kommenden Staffel an?

Auch interessant:

Schließlich postete Sean in der letzten Zeit hauptsächlich Eindrücke von vor und hinter den Kulissen seiner Serie. Außerdem gab es schon lange kein Crossover der beiden Shows mehr. Zuletzt teilten sich NCIS und „NCIS: Hawaii“ den Bildschirm.

Sprecht ihr für nächste Staffel über ein Crossover?“ oder „Mann, ich hätte so gerne ein Crossover mit allen drei Serien“, ist in den Kommentaren zu lesen. Ob sich die Fans tatsächlich bald über eine gemeinsame Folge der NCIS- und NCIS: L.A.-Stars freuen dürfen, bleibt noch abzuwarten.