• Seit 2003 läuft NCIS
  • Die Serie ist auch online abrufbar
  • Hier könnt ihr sie sehen

„Navy CIS“ ist seit fast 20 Jahren auf Sendung und feiert bis heute große Erfolge. 2022 wurde bereits die 19. Staffel der beliebten Crime-Serie ausgestrahlt. Wer flexibel bleiben und die Staffeln online sehen möchte, hat dazu die Gelegenheit. Wir sagen euch, wo ihr NCIS streamen könnt.

NCIS: Hier könnt ihr die Serie streamen

Die schlechte Nachricht vorweg: Die kompletten 19 Staffeln von NCIS sind aktuell nur bei zwei Anbietern verfügbar. Amazon und Apple TV streamen sie, allerdings muss man hierfür draufzahlen. Auch auf Sky ist NCIS kostenpflichtig abrufbar, jedoch gibt es hier nur einzelne Episoden zu streamen.

Auch interessant:

Joyn bietet NCIS zwar gratis an, aber auch hier steht nur eine ausgewählte Anzahl an Staffeln und Folgen zur Verfügung. Auf den Websites von Kabel eins und Sat.1 kann man sich NCIS ebenso kostenlos angucken. Doch auch hier gibt es Einschränkungen, da nur wenige Folgen von NCIS verfügbar sind.

Um also alle Staffeln und Folgen von NCIS problemlos gucken zu können, muss man etwas tiefer in die Tasche greifen. Große Fans von NCIS nehmen diese Hürde mit Sicherheit gerne in Kauf.