• Chris O'Donnell ist Star der Serie NCIS: L.A.
  • Eine Aktion seiner Frau hätte ihn diesen Job kosten können
  • Das war passiert

Fast gefeuert, wegen der eigenen Ehefrau? NCIS: L.A.-Star Chris O'Donnell (52) berichtet im Interview bei der „The Late Show with Stephen Colbert“, was passiert ist.

Das Ganze hat sich wohl am Set abgespielt: „Also es gab da eine Szene, wo ein Typ ins Restaurant kommt und rumschießt, alle haben Panik und versuchen wegzulaufen. Ich hab mir danach die Aufnahme angesehen, da müssen hunderte von Menschen gewesen sein“, beginnt der Schauspieler seine Erzählung.

NCIS: L.A.: Chris O'Donnell hatte wegen seiner Frau Angst um seinen Job

Und dann passiert es, wie NCIS: L.A.-Chris O’Donnell weiter ausplaudert: „Dann läuft da plötzlich eine Mädelsgruppe, alle hysterisch am Lachen und mit echtem Champagner in der Hand, den sie sich selbst bestellt haben.

Auch interessant:

Oh oh, wer kann das denn sein? „Ein Mitarbeiter kommt zu mir und meint: ‚Die sind alle am Lachen‘ und ich so ‚Ja ich weiß. Das ist meine Frau. Wir werden das regeln.‘ Und ich gehe hin und sage: ‚Leute, ihr sorgt noch dafür, dass ich gefeuert werde. Ihr müsst hier schon kooperieren, ach und wenn hier jemand rumschießt ist das nicht witzig‘. Das ist alles“, so der Serien-Star.

Der Schauspieler und Regisseur wurde natürlich nicht gefeuert, weil die Partnerin des NCIS-Stars in einer intensiven Szene lacht, aber immerhin hat Chris O‘Donnell jetzt eine witzige Geschichte zu erzählen!