Derzeit läuft in Deutschland die 15. Staffel von „Grey's Anatomy“. Auf das Staffelfinale müssen wir uns hierzulande noch etwas gedulden, in den USA hingegen wurde die letzte Episode bereits ausgestrahlt.

„Grey's Anatomy“: Was passiert mit „Jackson“?

Diese hinterließ bei vielen „Grey's Anatomy“-Fans ein großes Fragezeichen. Denn viele wissen nun nicht, was mit Arzt „Jackson“ (Jesse Williams, 37) passiert.

Als „Jackson“ und seine Freundin „Maggie“ nach einem misslungenem Wochenendausflug die Heimreise antraten, gerieten die beiden mit ihrem Auto in dichten Nebel. „Jackson“ verließ wegen einer hörbaren Massenkarambolage den Wagen, ließ seine Partnerin zurück und verschwand im dichten Nebel.

Könnte das „Grey's Anatomy“-Staffelfinale das Aus für Serienliebling Jesse Williams bedeuten? 

„Grey's Anatomy“ wird um zwei weitere Staffeln verlängert

In der Vergangenheit musste sich die Serie „Grey’s Anatomy“, die kürzlich um zwei weitere Staffeln verlängert wurde, schon von etlichen Haupt- und Nebencharakteren trennen. Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (49), die als „Meredith Grey“ zu sehen ist, bleibt der Serie allerdings weiterhin erhalten.