• Von 2007 bis 2012 lief die Erfolgsserie „Gossip Girl“
  • 2021 gibt es das Reboot der Show
  • DIESER Star von früher kehrt dafür zurück

Von 2007 bis 2012 lief die Erfolgsserie „Gossip Girl“ über die Bildfläche und machte Stars wie Leighton Meester oder Penn Badgley weltberühmt, die vor Kurzem eine Reunion feierten.

2021 ging das Reboot der legendären Show an den Start und zeigte viele neue Gesichter an der Upper East Side. Jetzt stößt aber ein alter Star zu dem neuen Cast hinzu! Es ist...

„Gossip Girl“-Reboot: Michelle Trachtenberg alias „Georgina Sparks“ ist dabei

Michelle Trachtenberg (36) alias „Georgina Sparks“! Die Schauspielerin wurde sogar schon am „Gossip Girl“-Set von Paparazzi abgelichtet, Tage später bestätigt sie via Instagram ihren Aufenthalt am Set.

Lediglich mit einem Kuss-Smiley untertitelt sie ihr Foto und verweist somit auf „Gossip Girl“, welche ihre Beiträge jedes Mal mit „Ihr wisst ihr liebt mich, XOXO Gossip Girl“ beendet.

Auch interessant:

„Georgina Sparks“ hatte schon früher ein Händchen für Komplotts und auch dieses Mal ist Michelle bei einer Aufnahme mit einem Transporter und Menschen in Schutzanzügen erwischt worden. Scheinbar hat sich „Georgina“ in all den Jahren nicht verändert und ist immer noch gerne die Drahtzieherin von verschiedensten Schandtaten.