• Bei „Gossip Girl“ spielten Penn Badgley und Leighton Meester gemeinsam
  • Jetzt gab es eine Reunion
  • Deshalb trafen sich die beiden Stars

„Blair Waldorf“ und „Dan Humphrey“ wieder vereint? Zehn Jahre nachdem die Serie „Gossip Girl“ endete, trafen Leighton Meester (36) und Penn Badgley (35) wieder aufeinander.  

„Gossip Girl“-Stars: Das war der Grund für die Reunion

Aber wie kam es zu dieser Reunion? Die „Gossip Girl“-Stars arbeiteten gemeinsam an der ersten Folge zu Penns neuem Podcast „Podcrushed“. Hier erinnern sich die beiden unter anderem daran, wie es war, das erste Mal zusammenzuarbeiten.  

„Gossip Girl“ war nämlich nicht das erste Mal, bei dem sie zusammen von der Kamera standen. Beide waren in dem Horrorfilm „Drive Thru“ zusehen, auch wenn Penn seine Kollegin da einfach mal übersehen hat!  

Die Teenie-Show war trotzdem für beide der Durchbruch. Leighton hat man seitdem unter anderem in „How I Met Your Father“ gesehen. Penn dürfte vielen auch durch seine Rolle als „Joe Goldberg“ aus „You“ bekannt sein. In seinem Podcast hingegen soll es um die Leiden von Teenagern wie Herzschmerz, Körperhaare und Selbstentdeckung gehen. Das dürfte interessant werden.  

Auch interessant: