• GNTM-Kandidatin Sophie tritt im Fernsehen selbstbewusst auf
  • Bei ihrer Bewerbung für die 17. Staffel hat sie geschummelt
  • Aus diesem Grund machte Sophie falsche Angaben

Bei GNTM dabei sein zu dürfen, ist der Traum vieler junger Frauen. Kandidatin Sophie (18) griff für diese Chance sogar zu unlauteren Mitteln. In einem YouTube-Video von Influencerin Luisa Crashion verrät sie, bei ihrer Bewerbung geschummelt zu haben. In unserem Video erfahrt ihr den Grund.

GNTM-Sophie schummelte bei ihrer Bewerbung

Auf die Frage, wie denn ihre Bewerbung für die Sendung ablief, erklärt Sophie, ein Video gemacht und einen Fragebogen ausgefüllt zu haben. „Ich hab den Fragebogen wahrheitsgemäß beantwortet, aber natürlich auch so formuliert, dass ich auch interessant wirke.“

Außerdem musste sie vor dem Casting ihre Maße angeben. Dazu verrät sie: „Ich bin auch ehrlich: Ich habe ein bisschen gelogen, was meine Größe angeht.“ Sie habe sich als 1,74 Meter groß angegeben, ihre Größe also um einen Zentimeter höher gesetzt.

Auch interessant:

GNTM-Sophie hat immer noch das alte Model-Bild im Kopf

„Ich habe auch meine Hüfte irgendwie zwei Zentimeter schmaler geschummelt.“ Warum sie das getan hat, erklärt sie ebenfalls. Zwar sei diese Staffel ganz im Thema Diversity gehalten, sie habe aber trotzdem noch das alte Model-Bild im Kopf gehabt und wollte diesem möglichst gut entsprechen.

Daher war es auch gar kein Problem, als Sophies Schummeleien beim Casting vor Ort aufflogen. Dort wurde sie nämlich erneut vermessen und musste keine Konsequenzen befürchten.