• Vanessa ist eine der selbstbewussten GNTM-Kandidatinnen 2022
  • In ihrer Kindheit musste sie aber einige schwere Dinge verkraften
  • Das ist die traurige Geschichte dahinter

Bei „Germany's Next Topmodel“ herrscht 2022 echte Frauenpower. Unter den Kandidatinnen sind dieses Mal richtig starke Persönlichkeiten. So auch die hübsche Vanessa (20) aus Metzingen. Sie hatte aber schon in ihrer Kindheit mit so manchen Problemen zu kämpfen.

GNTM-Vanessa spricht offen über ein schlimmes Kindheitserlebnis

In einem Interview mit ProSieben verrät GNTM-Kandidatin Vanessa, dass sie ein Adoptivkind ist: „Meine leiblichen Eltern waren sehr jung. Die haben es nicht geschafft.“

Besonders tragisch: Eines Tages haben Vanessas Eltern ihr Töchterchen bei einer Tagesmutter „abgesetzt und nicht mehr abgeholt.“ Das machte Vanessa immer wieder schwer zu schaffen.

Auch interessant:

GNTM-Vanessa: „Ich hatte ein Problem mit mir selbst“

GNTM-Teilnehmerin Vanessa erklärt: „Ich habe mich anders [...] gefühlt, weil ich Adoptivkind bin. Ich hatte ein Problem mit mir selbst und habe mich damals nicht wohlgefühlt.“ Heute ist sie eine der Top 10 GNTM-Favoritinnen.

Wie sich Vanessa lange Zeit gefühlt hat und wie die Beziehung zu ihrer leiblichen Mutter heute ist, erfahrt ihr oben in unserem Video.