• Bei GNTM stand kürzlich das Umstyling an
  • Kandidatin Vanessa hat ein krasses Makeover bekommen
  • Im Netz verrät sie, ob sie die Frisur ändern lässt

Jedes Jahr gönnt Heidi Klum (48) ein paar ihrer Mädchen bei „Germany's Next Topmodel“ ein Makeover. Dabei war schon die ein oder andere krasse Transformation dabei. Ob kurze oder bunte Haare, einige Mädchen sahen danach ganz verändert aus.

Dieses Jahr hat es Vanessa (20) getroffen: Sie hat wohl die krasseste Frisur der Staffel, wenn nicht sogar der Show, bekommen. Ihre Haare sind nicht nur wesentlich kürzer und zum Pony geschnitten, nein, sie sind jetzt auch blau! Vanessa war während des Umstylings schon anzumerken, dass sie wenig begeistert von der Veränderung war. Doch wie steht sie heute zu ihrem neuen Look?

Auch interessant:

GNTM-Vanessa hat sich an ihren neuen Look gewöhnt

Vanessa steht ihren Fans bei einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account rund zum Thema Umstyling Rede und Antwort. Auf die Frage, ob sie nach der Show direkt zum Friseur geht, antwortet sie: „Da ich ja schon wieder zu Hause bin und mich in dieser Zeit sehr an den Look gewöhnt habe, die ersten Ergebnisse gesehen hab und ich sehr davon überzeugt war, lass ich den Look tatsächlich erstmal und hab sie auch schon nachgefärbt.“

So würde sie im Alltag gut mit ihrem mittlerweile eher grünlichen Look klarkommen. Sie gibt zu, dass sie sich schon seit der ersten Elimination an die Frisur gewöhnt und sie „lieben gelernt“ habe. „Mittlerweile liebe ich den Look extrem!“, so Vanessa.

Vor allem gefällt ihr ihre Frisur nun, da der Pony und die Haare etwas länger geworden seien. Bei Vanessas Umstyling hat Heidi mal wieder bewiesen, dass sie eben doch weiß, was den angehenden Models steht.