Heute Abend kämpfen die verbliebenen Kandidaten von „Global Gladiators“ in Thailand um den Sieg. Nach der letzten Challenge sind nur noch Ben  (37), Sabrina Setlur (44), Miriam Höller (31), Joey Heindle (25) und Lucas Cordalis (51) im Rennen um den Sieg, doch wer wird der „Global Gladiator“ 2018? 

„Global Gladiators“: Challenges im Wasser und in der Luft

Im Finale steht den Kandidaten eine anstrengende Challenge bevor. Die fünf Promis müssen jeweils ein Floß bauen, um zu einem Boot auf dem offenen Meer zu gelangen. Außerdem werden die Teilnehmer vor eine Herausforderung gestellt, für die man besser schwindelfrei sein sollte.  

Eigentlich kämpft jeder im Finale für sich selbst, doch schon seit der letzten Folge scheinen Ben und Sabrina sich gegenseitig zu unterstützen. Werden sich die beiden gegen die restlichen Kandidaten zusammenschließen?  

Auch Lucas Cordalis und Miriam Höller verstehen sich gut miteinander und flirteten sogar schon in der Show. Werden sich die beiden vielleicht während den letzten Challenges gegenseitig helfen? Wer der nächste „Global Gladiator“ wird, erfahrt ihr heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben.