Aktuell laufen die letzten Episoden der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ im Fernsehen. Lange müssen die Fans auf Geschichten aus „Westeros“ nicht warten, denn ein „Game of Thrones“-Prequel ist bereits in Planung. Einige Rollen in der Serie wurden bereits gecastet.

Jamie Campbell Bower ist im „Game of Thrones“-Spin-off zu sehen

Jamie Campbell Bower (30), der bereits in der „Harry Potter“-Reihe als junger „Grindelwald“ und im „Twilight“-Franchise als Volturi-Bruder „Caius“ zu sehen war, wird im „Game of Thrones“-Prequel eine Rolle übernehmen. Eigentlich sollte der Schauspieler schon in der ersten Staffel mitspielen, musste das Angebot jedoch aus Zeitgründen ablehnen.  

Pinterest
Naomi Watts übernimmt eine Hauptrolle in einem der „Game of Thrones“-Projekte

Hollywood-Star Naomi Watts (50) darf im „Game of Thrones“-Prequel die Hauptrolle übernehmen. Sie kann schon auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken, spielte in Blockbustern wie „King Kong“ und „Birdman“ mit und war schon zwei Mal für einen Oscar nominiert. Sie bringt definitiv den Star-Faktor mit ans Set.

Welche anderen Stars bereits für das „Game of Thrones“-Prequel gecastet wurden, erfahrt ihr im Video.