• Florian Silbereisen gilt als Single
  • Jetzt kommen neue Bilder zutage
  • Auf diesen sieht man ihn mit einer schönen Frau

Seit seiner Trennung von Helene Fischer 2018 hat Florian Silbereisen keine Frau mehr an in der Öffentlichkeit vorgestellt. Trotzdem brodelte die Gerüchteküche, schließlich ist Flori bei seinen Shows oft von wunderschönen Schlagerkolleginnen umgeben. 

Florian Silbereisen mit neuer Frau: neue freundin?

Da wäre beispielsweise Beatrice Egli, die auch in der Öffentlichkeit als Single gilt. Bei ihr und Florian Silbereisen, der vor Kurzem verraten hat, wie er Weihnachten verbringt, gab es schon etliche Gerüchte um eine Liaison, die die beiden stets dementierten.  

So erklärte Beatrice Egli bereits 2020 im Interview mit „Promipool“ zu den Spekulationen: „An diesem Gerücht ist natürlich nichts dran – aber ich nehme sowas mittlerweile zum Glück mit Humor. Aber das musste ich erst mal lernen.“   

Auch interessant:

zdf das traumschiff 1970 beide Keller beatrice

Für Fans

Wer war der erste „Traumschiff“-Kapitän?

Genau wie Florian Silbereisen zeigt sich auch seine „Traumschiff“-Figur „Max Parger“ momentan ohne Partnerin an seiner Seite. Das könnte sich in einer neuen Folge ändern.  

„Das Traumschiff“: Neue Frau an „Max Pargers“ Seite

Denn das ZDF hat Bilder der Folge „Lappland“ am 20. November veröffentlicht, die Kapitän „Max Parger“ in Begleitung einer schönen Frau zeigen. Der Schiffsführer macht mit zwei Freunden einen Ausflug mit dem Hundeschlitten und wird dabei von der hübschen „Pekka Nilson“, gespielt von Skirennläuferin Maria Höfl-Riesch, eingewiesen.  

Als es danach zu einem Unfall beim Schlittenrennen kommt, werden die Männer von „Pekka“ gerettet. Ob „Max Parger“ die Chance bekommt, die Trainerin besser kennenzulernen? Zu wünschen wäre es ihm, schließlich sollten nicht nur die Passagiere auf dem „Traumschiff“ die große Liebe finden. 

Ob es tatsächlich zwischen den beiden knistern wird, erfahren wir wohl erst am 20. November beim „Traumschiff – Lappland“ um 20.15 Uhr im ZDF. Dann sehen wir auch den „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen mit neuer Frau an seiner Seite