• Florian Silbereisen freut sich auf Weihnachten
  • Er schiebt die Geschenke-Jagd auf die letzte Sekunde
  • So verbringt der Sänger Weihnachten

Florian Silbereisen (41), der heiße Wasserspiele mit Helene Fischer (38) genoss, hält sich beim Feiern von Weihnachten an Traditionen. Doch rechtzeitig anfangen tut er damit nicht. So verbringt er Weihnachten.

Florian Silbereisen kauft Last-Minute ein

Gegenüber „Bild“ erklärt Florian Silbereisen, dass schon ganz genau feststeht, wie er Weihnachten verbringen wird. So sei Flori, der einen intimen Gaderoben-Trick verriet, kein großer Fan davon, sich frühzeitig um die Geschenke seiner Liebsten zu kümmern: „Heiligabend beginnt dann etwas stressiger, weil ich meist erst am Vormittag in Rekord-Zeit alle Geschenke besorge.“

Weiter geht es mit dem traditionellen Weihnachtsessen: „Aber danach wird es umso ruhiger, völlig ohne Stress. Darum gibt es auch traditionell Würstchen mit Kraut, damit niemand lange in der Küche stehen muss.“

Auch interessant:

Florian Silbereisen bei Die große Schlagerstrandparty 2022 - Es geht wieder los! am 9. Juli 2022

Schlager-Showmaster

Wie lautet Floris zweiter Vorname?

Mit wem der Schlagersänger, der eine neue Frau an seiner Seite hat, Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage verbringt, verrät er nicht. Sicherlich wird er zumindest einen Teil des Fests der Liebe mit seinen Eltern und seinen Geschwistern feiern.

Florian Silbereisen schockte erst zu Beginn des Jahres eine schlimme Diagnose, die seine Familie betraf: Bei Vater Franz wurde ein Tumor entdeckt. Da genießt Flori das diesjährige Weihnachtsfest mit seiner Familie möglicherweise besonders.