• Joanna Gaines von „Fixer Upper“ leidet an einer schmerzhaften Krankheit
  • Seit ihrer Jugend hat sie mit Problemen zu kämpfen
  • Joanna wurde deshalb schon mehrfach operiert

Joanna Gaines und ihr Mann Chip sind das wohl beliebteste Renovierungs-Duo im Fernsehen. Seit 2013 begeistert das Ehepaar mit der Serie „Fixer Upper“ die Zuschauer, indem die beiden aus gewöhnlichen Häusern atemberaubende Wohnträume erschaffen.

Gewusst?

Dabei leidet Joanna an einer Krankheit – und das schon seit vielen Jahren.

„Fixer Upper“-Star Joanna Gaines: Sie verletzte sich beim Cheerleading am Rücken

Im Dezember 2022 schockierte Joanna Gaines die „Fixer Upper“-Fans mit einem Instagram-Foto: Sie lag im Krankenhaus, weil sie eine OP hatte. „Ich hatte mir den Rücken in der Highschool beim Cheerleading verletzt“, schrieb sie zu ihrem Post. Seit ihrer Jugend hat Joanna deshalb mit Rückenbeschwerden zu kämpfen.

2001 wurde sie zum ersten Mal wegen ihres Bandscheibenvorfalls operiert, allerdings genau in der Zeit, als sich Chip und Joanna kennengelernt haben. „Ich musste mein zweites Date mit Chip Carter Gaines absagen und dann hatte ich die gleiche Operation an einer anderen Bandscheibe zwei Wochen später“, erklärte sie auf Instagram.

Joanna Gaines im Krankenhaus: Sie wurde an Weihnachten erneut operiert

Der Eingriff, dem sich Joanna Gaines 2022 unterzog, fand kurz vor Weihnachten statt. „Aber ich bin wirklich dankbar für die Zwangspause während der anstrengendsten Zeit im Jahr“, scherzte sie und spielte auf die stressige Vorweihnachtszeit an.

Die „Fixer Upper“-Fans machten sich um Joanna große Sorgen, da sie dieses Thema bisher nicht öffentlich erwähnt hatte. Aber schon wenige Tage nach ihrer Behandlung durfte Joanna zurück zu Chip und ihrer süßen Familie. Es bleibt zu hoffen, dass die letzte OP Joanna nachhaltig helfen konnte.

Auch interessant: