• „Fixer Upper“-Stars in jungen Jahren
  • Chip und Joanna Gaines haben sich kaum verändert

Die bekannten Renovierungs-Experten Chip (46) und Joanna Gaines (43) feierten durch „Fixer Upper“ große Erfolge. Erstmals gedreht hat das Paar für die TV-Serie im Jahr 2013. Damals waren beide Mitte 30 und seit zehn Jahren verheiratet.

Joanna Gaines teilt mit den Fans einen süßen Schnappschuss aus der Vergangenheit

Wie Chip und Joanna hingegen in ihrem ersten Ehejahr aussahen, zeigen wir euch im Video! Der Schnappschuss, der das Paar 2003 frisch verheiratet in ihrem ersten eigenen Geschäft zeigt, wurde von Joanna auf Instagram gepostet. Auf dem Foto waren die beiden Mitte 20.

Vor allem Chip, der seine Haare heute gerne mal etwas länger trägt, hat sich inzwischen krass verändert. Beim Blick auf ihr Arbeitspensum ist es jedoch auch kein Wunder, dass die letzten 20 Jahre nicht ganz spurlos an den beiden vorübergegangen sind.

Auch interessant:

Denn mit Mitte 40 führen Chip und Joanna heute nicht nur ein ganzes Heimwerker-Imperium, sondern sind auch Eltern von fünf gemeinsamen Kindern. Damit haben sie eine echte Großfamilie. Da ist es umso erstaunlicher, dass Chips Frau Joanna kaum gealtert zu sein scheint und heute noch genauso umwerfend aussieht wie auf ihrem Throwback-Foto.