• Chip und Joanna sind Stars der Serie „Fixer Upper“
  • Die beiden sind privat ein Paar und seit 2013 verheiratet
  • So haben sich Chip und Joanna kennengelernt

Die Amerikaner Chip (46) und Joanna Gaines (43) wurden durch „Fixer Upper“ einem Millionenpublikum bekannt. Dabei ist der Erfolg der TV-Serie wohl vor allem auf die beiden äußerst sympathischen Renovierungsprofis zurückzuführen. Chip und Joanna sind seit 2003 verheiratet und seit mehr als 20 Jahren ein Paar. Wir verraten euch, wie die Liebesgeschichte von Chip und Joanna begann.

Auch interessant:

„Fixer Upper“-Stars Chip wollte Joanna anhand eines Fotos unbedingt kennenlernen

Tatsächlich gingen Chip und Joanna auf dieselbe Universität in Texas, begegneten sich aber nie auf dem Campus. Stattdessen wurde Chip das erste Mal auf seine zukünftige Frau aufmerksam, als er sie 2001 auf einem Familienbild in dem Reifengeschäft ihres Vaters sah. „Ich wusste, ich würde sie eines Tages heiraten – nur aufgrund des Fotos an der Wand“, erzählte er einst im Gespräch mit „PopSugar“.

Und so kam es, dass Chip in den darauffolgenden Wochen immer wieder in das Geschäft ging – in der Hoffnung, dort auf die schöne Halb-Koreanerin zu treffen. Eines Tages hatte Chip Erfolg und sah Joanna in dem Geschäft. Er sprach sie an und sie unterhielten sich 30 Minuten lang. Sehr zu seiner Freude war Joanna von Chips „aufrichtigem Lächeln“ angetan, gestand sie gegenüber „PopSugar“: „Wir haben uns im Warteraum getroffen und uns sofort gut verstanden. Er war wirklich fesselnd.“

Am nächsten Tag rief Chip an und fragte sie nach einem Date. Zudem kam Chip dann allerdings ganze 90 Minuten zu spät. Als er dann endlich erschien, begrüßte er Joanna und ihre Freundinnen mit „Hey, Ladies“ und entschuldigte sich nicht für sein Zuspätkommen. Chip meldete sich nach dem ersten Date eineinhalb Monate lang nicht bei ihr. Schuld daran war eine Wette um 50 Dollar mit seinem Mitbewohner John.

Zu seinem Glück war Joanna verständnisvoll und ihrer Liebe stand nichts mehr im Weg. Sie heirateten und bekamen fünf Söhne – eine echte Promi-Großfamilie. Heute sind Chip und Joanna Gaines schon seit über 20 Jahren sowohl privat als auch beruflich ein Dreamteam.

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um deine Lieblingsstars!