• Home
  • TV & Film
  • „Fernsehgarten“-Gäste: Diese Stars kommen zur dritten Show

„Fernsehgarten“-Gäste: Diese Stars kommen zur dritten Show

Andrea Kiewel moderiert auch dieses Jahr wieder den „ZDF-Fernsehgarten“

Da dürfen sich die Fans freuen: Die „Fernsehgarten“-Gäste diese Woche sind wirklich hochkarätig! Ein letztes Mal lädt Andrea Kiewel bei der „ZDF-Fernsehgarten on tour“-Ausgabe zur Strandparty auf Teneriffa ein.

Auch diese Woche können sich die „Fernsehgarten“-Gäste sehen lassen. Am 29. April meldet sich Andrea Kiewel (52) ein letztes Mal mit dem Special aus Teneriffa. Die Zuschauer erwartet eine Mischung aus Spiel, Spaß und viel Musik. Einheizen wird unter anderem die spanische Band Marcquess.

„Fernsehgarten“-Gäste der letzten Teneriffa-Folge

Weitere „Fernsehgarten“-Gäste und Musikacts, auf die sich die Fans freuen dürfen, sind Loona, Armando Quattrone, Feuerherz, Lindt Bennett, Niila und Jonas Monar. Außerdem treten Fools Garden mit ihrem Kulthit „Lemon Tree“ sowie der neuen Single „Boys“ auf.

Einer der „Fernsehgarten“-Gäste ist außerdem der deutsche Kultsänger Oli P. (39), der in den Fluten des Atlantiks sein neues Lied zum Besten gibt. Anschließend probiert sich der 39-Jährige an der Trendsportart „Footvolley“ aus.

Ab dem 6. Mai gibt es dann wieder die regulären Ausgaben des „ZDF-Fernsehgartens“, für die sämtliche Sitzplätze bereits ausverkauft sind. Ein weiteres Special gibt es am 21. Mai, dort wird der „ZDF-Fernsehgarten“ zum „Zwillingsgarten“.