• Home
  • TV & Film
  • „Fernsehgarten“ 2018: Tickets, Termine und Moderation
21. Juni 2018 - 15:38 Uhr / Sophia Beiter
Andrea Kiewel führt durch die Sendung

„Fernsehgarten“ 2018: Tickets, Termine und Moderation

Andrea Kiewel moderiert auch den „Fernsehgarten“ 2018

Andrea Kiewel moderiert auch den „Fernsehgarten“ 2018

Ende April startete endlich der „Fernsehgarten“ 2018 im ZDF. Wie jedes Jahr dürfen sich Schlagerfans auf jede Menge Unterhaltung und Musik freuen. Wir verraten euch alle wichtigen Details zu den Ausstrahlungsterminen, den Tickets und der Moderation des „Fernsehgartens“ 2018. 

Schlagerfans erwarteten bereits mit Spannung den „Fernsehgarten“ 2018. Das Präsentieren der beliebten ZDF-Sendung übernimmt wie schon seit vielen Jahren die sportliche Moderatorin Andrea Kiewel (52). Sie führt die Zuschauer durch die Sendungen und empfängt tolle Gäste.

„Fernsehgarten“ 2018: Gäste in der nächsten Show

Am 24. Juni geht es endlich weiter mit dem Fernsehgarten. Nach dem Ausfall in der Woche zuvor, erwarten die Zuschauer unter Anderem die beiden DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und Thomas Godoj, die mit neuen Songs auftreten.

Während der WM 2018 ist das vorherrschende Thema natürlich auch im „Fernsehgarten“ 2018  Fußball. Mit vorwiegend weiblichen Experten und Sportlern diskutiert Andrea Kiewel die bisherige Leistung des deutschen WM-Kaders.

Andrea Kiewel Fernsehgarten Urlaub Live Fernsehgarten

Andrea Kiewel verabschiedet sich in den Urlaub

„Fernsehgarten“ 2018: Tickets sind ausverkauft

Aufgrund der hohen Beliebtheit der Show waren die Sitzplätze für den „Fernsehgarten“ 2018 bereits ausverkauft. Das teilte der ZDF persönlich auf seiner Website mit. Stehplätze konnten eingefleischte Fans mit langem Durchhaltevermögen aber immer noch erwerben.

Seit Ende März wurden wieder neue Plätze auf der Seite des ZDF bereitgestellt. Hier könnt ihr euer Glück versuchen, um „Fernsehgarten“-2018-Tickets zu bekommen.

„Fernsehgarten“ 2018 Termine: In diesem Jahr auch auf Teneriffa

Die ersten Termine des „Fernsehgartens“ 2018 fanden nicht in Deutschland statt, sondern auf Teneriffa. Denn der „Fernsehgarten“ 2018 ging auch dieses Jahr wieder on Tour und wurde am 15., 22. und 29. April auf den Kanarischen Inseln abgedreht. 

Seit dem 6. Mai begrüßt Andrea Kiewel die Schlager-Fans wöchentlich wieder am Lerchenberg in Mainz. Enden wird die „Fernsehgarten“-2018-Saison in diesem Jahr vermutlich am 23. September.