Felix van Deventer ist wieder zurück bei GZSZ

Wolfgang Bahro und Felix van Deventer drehen wieder zusammen
2. Oktober 2019 - 08:51 Uhr / Tina Männling

Ende August stürzte Felix van Deventer von einem Balkon und zog sich schwere Verletzungen zu. Lange war nicht bekannt, wie es für den GZSZ-Star in der Daily weitergeht. Nun hat RTL gute Nachrichten, denn Felix dreht wieder.  

Felix van Deventer (23) ist zurück am GZSZ-Set. Dem Schauspieler scheint es nach seinem Balkonsturz vor etwa einem Monat wieder besser zu gehen. In einer Videobotschaft auf der RTL-Website verrät Felix, dass er sich freut, wieder zurück am Set zu sein.  

Felix van Deventer geht es wieder besser

Außerdem erklärt Felix van Deventer: Ich bin sehr froh und glücklich, wieder für GZSZ drehen zu können und freue mich auf die neuen Storys rund um meine Rolle ‚Jonas‘. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die vielen Genesungswünsche bedanken. Diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Jetzt bin ich wieder voll für meine Familie und meine Rolle da!“ 

Felix van Deventer und Eva Mona Rodekirchen zusammen am GZSZ-Set

Auf ersten Bildern vom GZSZ-Set lächelt der Schauspieler fröhlich in die Kamera und posiert mit seinen Co-Stars. Einer von ihnen sieht allerdings etwas mitgenommen aus. Wolfgang Bahro (59), der in der Daily als „Jo Gerner“ zu sehen ist, hat sich die Hand gebrochen und trägt eine Schiene.  

Felix van Deventer, der bei GZSZ als „Jonas“ zu sehen ist, war vier Meter von einem Balkon gestürzt. Er hatte sich einen Bruch an der Wirbelsäule zugezogen und musste sogar zweimal im Krankenhaus behandelt werden.  

Nach den Krankenhaus-News herrschte auf Felix van Deventers Social-Media-Accounts erst einmal Stille. Ein Lebenszeichen bekamen die besorgten Fans erst einige Wochen später. Mit einem Foto bewies der Schauspieler, dass es ihm inzwischen wieder besser geht.