• Home
  • Stars
  • Nach Sturz von Balkon: So geht es für Felix van Deventer bei GZSZ weiter

Nach Sturz von Balkon: So geht es für Felix van Deventer bei GZSZ weiter

Felix van Deventer schwebt im Familienglück

1. September 2019 - 09:55 Uhr / Sophia Beiter

Felix van Deventer besorgte Fans am Samstag mit einer schlimmen Nachricht. Der Schauspieler stürzte von einem Balkon und liegt nun im Krankenhaus. Doch was bedeutet der Unfall nun für seine Rolle „Jonas“ bei GZSZ? 

Felix van Deventer (23) hat sich verletzt. Der GZSZ-Darsteller stürzte von einem 4 Meter hohen Balkon in die Tiefe und wird nun im Krankenhaus betreut. Bei seinem Sturz brach er sich einen Teil seiner Wirbelsäule. Für Fans steht selbstverständlich Felix’ Gesundheit im Vordergrund, doch sie fragen sich auch, wie es nun für seine Rolle bei GZSZ weitergehen soll. 

RTL-Sprecher Frank Pick erklärte nun, dass sich Fans erstmal keine Sorgen machen müssen. Sollte Felix nur für kurze Zeit ausfallen, müssen Fans gar nicht auf den sympathischen „Jonas“ verzichten. In diesem Fall wird nur die Drehdispo geändert und einige Szenen einfach aufgeschoben. 

Felix van Deventer Vater

Felix van Deventer

Felix van Deventer: Bleibt er der Serie erhalten?

Sollte Felix länger ausfallen, müssen die Drehbücher umgeschrieben werden. Doch auch das heißt nicht unbedingt, dass der Schauspieler nicht mehr bei GZSZ zu sehen sein wird. So trat Wolfgang Bahro (58), als er sich am Fuß verletzte, beispielsweise auch mit Krücken in der Serie auf.

Wozu sich die Serienmacher entscheiden werden, ist noch unklar und hängt von Felix’ Zustand ab. Der RTL-Sprecher meint dazu: „Im Fall von Felix van Deventer warten wir nun erst einmal ab und entscheiden bzw. reagieren, wenn wir wissen, wie lange er ausfallen wird. Darüber entscheiden nun die Ärzte und der Heilungsprozess. Wir sind optimistisch, dass er schon sehr bald wieder bei seiner Familie und GZSZ sein kann.“

Auch Fans hoffen, dass Felix bald schon wieder wohlauf ist und wünschen dem 23-Jährigen gute Besserung. Seine hübsche Freundin Anja, mit der er seit der Geburt ihres ersten Kindes im Familienglück schwebt, wird ihm bei der Genesung sicherlich zur Seite stehen.