• "Fixer Upper"-Stars verkünden tolle News
  • Sie kommen mit einer brandneuen Show
  • Anlass ist das zehnjährige "Fixer Upper"-Jubiläum

Chip Gaines und Joanna Gaines sind bereit, den Sommer mit ihrer brandneuen Show "Fixer Upper: The Lakehouse" einzuläuten. In dieser speziellen, auf sechs Episoden begrenzten Serie, kehrt das Paar zu dem zurück, was es am besten kann – der Renovierung eines Hauses.

Seht auch:

"Fixer Upper": Neue Serie – darum geht es

Die Zuschauer können die komplette Umwandlung eines Mitte des 20. Jahrhunderts gebauten Seehauses in der Nähe des Lake Waco in Texas verfolgen. Dieses wartet mit überraschenden Innendesigns und einzigartigen Außeninstallationen auf, die es so noch nie bei "Fixer Upper" zu sehen gab, heißt es in einer Pressemitteilung.

Bereits im ersten Teaser zur Serie, der bei Magnolia Network auf YouTube veröffentlicht wurde, zeigt sich die humorvolle Chemie zwischen Chip und Joanna.

Während Joanna am Renovierungstag bereit ist, mit den Arbeiten zu beginnen, ist Chip nirgends zu finden. Nach einer kurzen Suche entdeckt sie ihn schließlich entspannt auf einem Schwimmreifen im See treibend. Chips Antwort auf ihre Aufforderung, mit der Arbeit zu beginnen, ist ein einfaches Lächeln und Winken, bevor er außer Sicht schwebt.

In einer gemeinsamen Erklärung reflektieren Chip und Joanna über zehn Jahre "Fixer Upper": "Als 'Fixer Upper' vor zehn Jahren seine Premiere feierte, hätten wir uns nicht vorstellen können, welche Reise wir vor uns haben. (...). Obwohl sich in dem Jahrzehnt zwischen damals und heute viel verändert und weiterentwickelt hat, ist unsere Liebe zum Zuhause immer noch das Herzstück von allem, was wir tun. (...) Wir fühlen uns geehrt, dass wir weiterhin in die Geschichten dieser Häuser in Waco eintauchen dürfen."

"Fixer Upper: The Lakehouse" wird am 2. Juni auf dem Magnolia Network und HGTV Premiere haben. Die Serie wird am selben Tag auf Max und discovery+ zum Streamen verfügbar sein. 

Mehr zu "Fixer Upper":